Alice HD Media Receiver Update

Als ich Heute morgen meinen TV Startete war ich erstaunt mein Alice Media Receiver fing ganz von allein ein irgendwas Herrunter zu laden.


Dann fing er an etwas zu Installieren und Sagte mir auch noch ganz freundlich was sich Verbessert haben soll!

Das soll nicht viel sein aber eine Sache die ich sehr Wichtig finde, wenn man sich einen Film in der Mediathek ausgeliehen hat war der immer sehr leise und ich musste die Lautstärke immer von 20% auf 80% - 100% erhöhen um etwas zu Verstehen. Das soll sich nun gelegt haben, das werde ich dann in den nächsten Tagen auch mal testen.

Das update dauerte auch nicht lange und ging auch zügig durch dann sagte mir das Start Menü auch tatsächlich noch das ein Update durchgeführt wurde und was sich alles geändert haben soll!

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen finde keine deutlich weiteren änderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz