Jailbreak und Unlock iOS 4.3.2


So nun ist es also soweit da wir ja nun seid der letzten Woche auf der iOS 4.3.2 sind, gibt es nun Heute für die Windows Nutzer den Jailbreak und Unlock für die  iOS 4.3.2.

Es ist auch mal wieder gar nicht so Schwer man muss eine Custom-Firmware erstellen dies tut man mit sn0wbreeze 2.6.

Dann holt man sich den ultrasn0w-Fixer for iOS 4.3.2 über Cydia in der Cydia-Source: http://djayb6.com



Eine Super Anleitung für den gesamten Vorgang (auf Englisch) findet ihr bei Readmondpie den Download link für sn0wbreeze findet ihr dort auch für die iOS hier

Wer einen Unlock benötigt muss drauf achten das er eine der Folgenden Baseband-Versionen hat:

01.59.00 (iPhone4) / 04.26.08 /  05.11.07 / 05.12.01 / 05.13.04 / 06.15.00 (iPad Baseband)

Der Jailbreak unterstützt folgende iDevice:

iPhone 3GS
iPhone 4
iPad 1 (das iPad 2 wird nicht Unterstützt)
Apple TV 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz