Top 5 der KW 14

Auch wenn es die letzten Tage hier ziemlich Ruhig war habe ich trotzdem einiges an Besuchern gehabt auch wenn ich mir das alles so nicht hätte Trumen lassen.



Vor allem habe ich nicht damit gerechnet das ich hier mal die Top 5 der Aktuellen Woche Poste, aber jetzt ist es so ich habe doch so viele Artikel aufrufe das ich der Meinung bin das gehört jetzt mal Veröffentlicht.


Hier die Top 5 der KW 14


Top 5 KW 14
Hier nochmal die Artikel mit der Anzahl der Aufrufe:


Das Puma Phone Firmware Update mit 43 Seitenaufrufen


Puma Phone Firmware Update auf RC1_16 mit 30 Seitenaufrufen 


Untethered Jailbreak 4.3.1 freigegeben mit 14 Seitenaufrufen


iPhone Wiederherstellung Fehler 1013 mit 13 Seitenaufrufen


Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 kommt heute (03... mit 11 Seitenaufrufen


Habe es nie für möglich gehalten aber das Puma Phone bringt mir die meisten Leser!! 


Ich für mich finde es echt gut das es langsam anläuft wenn ich Vorschläge oder Kritik
habt dann einfach her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz