Der Unlock zum Jailbreak iOS 4.3.1

Nun ist es für alle die mit den Baseband Versionen aus diesem Artikel überstanden, es gibt eine Möglichkeit den Unlock durchzuführen und das iPhone mit allen nur erdenklichen Sim Karten zu nutzen.

Der Ultrasn0w-Fixer ist kein Unlock für jeden sondern nur für die Leute die eine „alte“ Baseband Versionen haben.

Es ist jetzt also möglich mit den Erfüllten Voraussetzungen den Unlock durch zuführen.

Den Ultrasn0w-Fixer findet ihr unter http://cydia.pushfix.info/, diese müsst ihr aller Wahrscheinlichkeit nach noch bei euch unter den Quellen Hinzufügen.
Dazu geht ihr auf "Verwalten" und dann auf "Quellen". Oben rechts wählt ihr "bearbeiten" und dann links die Option "hinzufügen".

Im folgenden Fenster dann die Source http://cydia.pushfix.info/ eingeben und bestätigen. Danach solltet ihr den Ultrasn0w-Fixer in den Aktualisierungen finden und braucht diesen nur noch zu installieren.

Vorher müsst ihr natürlich schon Unatrasn0w Installiert haben und dafür ist Selbstredend der Jailbreak nötig.

Wenn ihr all dieses Getan habt könnt ihr euer iPhone mit der Sim Karte eures „Lieblings Anbieters“ betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz