So letzter Nachtrag zu meinem UMTS Problem!

Nach dem ich jetzt aufgehört habe das Solidcase zu nutzen habe ich fast immer ein 3G gesehen nun bekam ich
aber Qualitäts Probleme Bein telefonieren. Von mir war nun noch ca jedes 3te Wort zu verstehen also hat es mir gereicht ab in eine. Telekom Shop neue SIM Karte bekommen!!!

Diese gestern Aktivieren lassen jetzt kann ich wieder super Telefonieren sehe auch wieder/weiterhin dauerhaft das 3G Zeichen.
Mal schauen ob es jetzt nun endgültig die Lösung für  mein Problem ist oder ob es wieder nur eine kurzfristige Besserung hervorruft!

Ich drücke mir / euch die Daumen das es jetzt alles war und bis zum neuen Gerat keine weiteren Probleme mehr gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz