Auf die Themen

.....Fertig Los.
Da ich euch nicht nur Langweilen sondern euch auch was zu Lesen geben will werde ich JETZT mal was Richtiges zu Lesen geben über HAZE





Die Front
Und zwar habe ich gerade beschlossen ich werde euch jetzt was über eines meiner neusten PS3 Spiele erzählen.
Da meine wunderbare Frau immer wieder so Lieb ist und mir wenn sie Spiele findet und diese für gut hält mir mitbringt bin ich Letztens an das Spiel HAZE gekommen.


HAZE ist also ein Ego-Shooter der in der Zukunft Spielt es ist Anfangs etwas verwirrend man hat sehr viel Film Sequenzen (was nicht so mein Fall ist). Dann Fängt das Spiel aber mal Richtig an und es wird Sehr interessant. Man fängt als (Drogensüchtiger) Soldat an der immer wieder mit dem So genanten Droge Nectar  in Ekstase versetzt wird man ist damit schneller Zielsicherer und vor allem Leuchten die Gegner Seltsam auf . Soweit gut und schon dann ist man im Einsatz und muss den Skin Coat (Bösewicht) finden Kaum hat man ihm erläutert er dir erstmal das was du machst und das Du ja eigentlich zu seiner Truppe gehören solltest.
Man entscheidet sich dann also dafür und bekommt nach und nach immer mehr mit das man mit dem Nectar nur unter Drogen gesetzt wurde um nicht mitzubekommen das man eigentlich nichts gutes sondern nur schlechtes tut.


So jetzt Fängt man dann also an gegen Die Mantel Soldaten zu kämpfen und die Welt wieder ins Richtige Bild zu rücken.


Leider bin ich mit dem Spiel noch nicht durch sondern erst soweit wie jetzt hier beschrieben sofern ich es durch habe werde ich den Artikel vervollständigen und erweitern.


Also auf ein gutes gelingen und das es nicht mehr alt zu lang dauert :-) bis dahin werde ich aber weiter Posten ;-)


Habe das Spiel jetzt durch der Skin Coat der ja jetzt der gute war stellte sich nur als jemand Raus der einen als mittel zum Weg suchte den er in mir gefunden  hat habe nun für ihn den "Anführer" erledigt und jetzt bekam ich heraus das auch er nur den Nectar haben will und sich damit nichts ändern wird als derjenige der die Leute unter Drogen Setzt!


Habe maximal 3 Stunden für die Kampagne benötigt also nur ca die hälfte der Zeit von Call of Duty: Black Ops! 


Jetzt bin ich auf den Online Modus gespant aber darüber gibt es dann einen gesonderten Bericht!


Hier noch die Rückseite des Spiels:
Die Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz