Die ersten Paar Tage

So Leute die ersten Paar Tage in denen ich jetzt dem Blog betreibe sind um
Jetzt muss ich sehr erstaunlich Feststellen das das alles gar nicht so einfach ist es kommt von Leuten die man so Kennt Kritik was ja auch verständlich und meistens gut gemeint ist.
An Google will ich lieber gar nicht Denken irgendwie findet man mich so leider nicht was aber zu mehr als gut 80 Besuchern in 6 Tagen geführt hätte aber gut da habe ich mir sagen lassen das ist Normal und dauert alles.

Ich habe leider noch gar keine Kommentare was nicht so schlimm ist aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Aber zu guter Letzt und allem im allem muss ich sagen das es bis jetzt echt gut läuft und ist. Klar das eine oder andere wird sich nach und nach noch ändern ich werde nächste Woche dann auch richtig anfangen und mal als erstes Richtige und Wichtige (Versprochene) Sachen Posten aber aller Anfang ist Schwer und den muss man ja auch erstmal hinter sich bringen das habe ich getan Sonntag wird der Blog dann 1 Woche alt und dafür denke ich als Einsteiger alles gut und Richtig gemacht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz