Meine guten und schlechten Erfahrungen mit dem iPhone 4 und 3GS (Unlock/Werksfrei)!

das iPhone 4


Hallo zusammen,
wie ihr Sicherlich alle mitbekommen habt bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 4, darüber werde ich jetzt alle meine positiven und negativen Erfahrungen nieder schreiben kann ja für den ein oder anderen als kleine Kaufentscheidung dienen.





Also ja ich habe ein iPhone 4 und hatte seid dem iPhone 2G alle Modelle und werde mich mit jetzigen Stand auch jetzt für das neue iPhone entscheiden. Auch wenn ich sagen muss das mich dieses so an Apple ohne Jailbreak gebunden sein etwas Ärgert ich aber auch nicht meine Garantie (nur 12 Monate auch wenn es keiner glaubt dass es so was in Deutschland gibt) gefährden will! Dazu muss ich allerdings auch Sagen das mein iPhone 3GS nächsten Monat aus der Garantie zeit fällt und ich den Apple Service nicht in Anspruch nehmen musste!


 Dazu kenne ich allerdings auch viele andere Geschichten nicht nur aus dem Netz, sondern auch aus dem Familien Kreise, aber das ist ja nicht das worum es mir geht. Sondern das ich bei dem Gerät weder Empfangsprobleme noch andere im Netz beschreibende Probleme bei mir auftauchen! Das will ich auch mal zum guten geben auch das ich mit der iOS 4.2.1 sehr zufrieden bin, sie läuft Flüssig und ohne Auffälligkeiten Zumindest auf dem iPhone 4.


 Jetzt ist natürlich auch noch die Sache mit dem Unlock die mich beim 4er nicht Stört da ich es aus England bekommen habe bei dem 3GS war das eine ganz andere Geschichte da musste ich um jemanden Glücklich zu machen jetzt auf das BB 06.15 jetzt ist immer noch die Frage ob es jemals ein Down grade (für das 3GS) gibt und wie es dann mit der Nutzung des Gerätes aussieht, ich als T-Mobile Kunde musste mir nie einen Kopf um die Updates machen aber 
Meine bessere Hälfte als o2 Kundin musste es jetzt wir wollte uns nicht 2 mal das 4er holen und als wir uns dafür entschieden haben gab es das auch noch nicht bei o2!


 Ja jetzt gibt es es, aber wir werden auf das nächste warten und dann geht das 4er in die Hände meiner besseren Hälfte ohne das wir uns einen Kopf über den Unlock machen müssen! Aber dann werde ich sicherlich wieder ein T-Mobile Gerät bekommen wenn ich es im Zuge meiner VVL dort mache ich hoffe das alle es dann wie o2 ohne Netlock machen aber das werden wir ja sehen! Jetzt aber zu meinen Erfahrungen mit dem 4er.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät so wie es ist kann mit der Apple Bindung Leben bin  mit der Steuerung zufrieden, und habe so nichts an dem Gerät auszusetzen, muss aber Mittlerweile auch sagen das bei mir das Verlangen nach dem HTC Desire HD Sehr groß wird! Habe das Gerät momentan sehr oft in den  Händen und muss sagen dass es durch das Größe Display für mich echt sehr schwer ist weiterhin mein iPhone zu verteidigen! Aber noch geht es ich denke ja das Apple da mit dem 5er nachziehen wird aber gut das werden wir noch Sehen.

Ich hoffe das dieser Artikel Hilfreich oder Anregungsvoll war, wenn ihr was vermisst oder etwas Fehlt dann schreibt es mir bitte in die Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz