So jetzt geht es los

Jetzt werde ich mal anfangen und hier Richtig was schreiben.

Werde mal erzählen was ich so vorhabe und was euch hier erwarten wird.
Also mal ein wenig von mir, ich bin ein gut im Leben stehender Durchschnitts Mitbürger,
habe zwei Berufe eine wunderbare Frau und einen sehr angenehmen und treudoofen Hund, soweit über mich euch wird hier sofern ich immer die Zeit finde einiges erwarten. Ich werde euch das ein oder andere zu Mobilfunk und DSL verraten. Dazu vorne weg ich nutze ein iPhone 4 habe sämtliche Vorgänger gehabt und kann dazu die ein oder andere Hilfestellung geben.

Desweiteren wird euch das eine oder andere PS3 Spiel von mir beschrieben und wenn möglich werde ich viele neue Spiele für euch Testen da genau das diesen Blog erst ins Rollen gebracht hat. Es kann und wird aber auch vorkommen das ich hier nicht Regelmäßig zum Posten komme aber ich werde Versuchen soviel wie möglich anzustellen :-)

Da es jetzt gerade 02:48 Uhr ist und ich nachher um 06:00 Uhr wieder aufstehen muss werde ich mich jetzt mal ein wenig dem Schlaffen zuwenden und hoffe das ich auf euch als Leser zählen kann.


Hier noch ein Bild von meinem Hund (Sid)                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz