Ich will mich mal auslassen

Ja ich weiss das alles hier ist noch neu für mich jetzt kann ich euch auch nicht sagen ob das jetzt hier herpasst aber ich muss mich drüber auslassen
Es geht um dieses "Dschungelcamp-Ich-bin-ein Star-holt-mich-hier-Raus" gedöns.

Ja ich muss das hier schreiben einfach weil ich (für mich Morgens) um 12 Uhr aus dem Bett klettere, denn Kasten einschmeiße und das erste was mich belässt Irgendwas von diesem Dschungelcamp ist.
Da platze ich einfach weil ich weder verstehen noch nachvollziehen kann was alle daran finden sich Irgendwelche B-Promies im Dschungel anzuschauen und sie in irgendwelche "Aufgaben" zu schicken (dann über die Telefonkosten wundern). Und das alles ohne welchen Sinn, aber gut anders kennen wir das ja auch nicht von RTL Vielleicht kann ich das ganze irgendwann verstehen oder ihr mich nachvollziehen. Aber gut ich habe schon lange umgeschaltet und werde mir darüber einfach weiter keinen Kopf machen und denjenigen die es Toll finden ihren Spaß an der Sache lassen.

Nochmal für euch ein Bild von Dschungelcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz