PlayStation 3: mit nächsten Firmware update Online-Saving möglich?

Gerüchten von "Kotaku" zufolge soll es mit dem Nächten Firmware-Update der PS3 auf 3.60 möglich sein, seine Spielstände Online zu speichern.



Dieses ist einmal gut für den Platz auf der Platte der dadurch nicht zugemüllt wird und auch dann wenn man mal, woanders seine Spielstände benötigt um sich z.B. weiterhelfen zulassen.

Die Speicherstände kann man dann ganz leicht über seinen PSN Account abrufen.
Diese Möglichkeit soll allerdings PlayStation Plus mitgliedern vorbehalten sein.

Der noch unbestätigte Name für das Feature soll "Online Saving" sein.

Bisher hat Sony dieses Gerücht noch nicht bestätigt.

Würdet ihr eure Speicherstände Online Speichern um diese dann an verschiedenen Konsolen zu verwenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz