Trojaner in neuer PS3 Firmware 3.56?

Trojaner in neuer PS3 Firmware 3.56?

Gerüchten zufolge soll sich auf der neuen PS3 Firmware 3.56 ein Trojaner befinden dieser die PS 3 nach Jailbrake spuren oder aber nach anderen Modifizierten Systemdateien Ausschau halten soll. Ob dieses Gerücht der Wahrheit endspricht ist Aktuell noch nicht bekannt. Dieses wird sich erst dann zeigen wenn dir ersten Leute sich aufregen (außer gebannte Call of Duty Spieler) tut das aber Momentan keiner.

Was dann allerdings passiert wenn auf der PS3 Spuren von vergangenen Jailbrakes sind ist noch die Frage! Ausschluss vom PSN Netzwerk?? Brik der PS3 Konsole??

Da Sony das Katz und Maus Spiel mit der Gesamten Hacker und Raubkopierer Scene satt hat, hat Sony sich wohl für einen Trojaner in der Firmware endschieden, da aber noch nichts Bestätigt würde müssen wir abwarten was die Zeit so Bringt.


Für die Raubkopierer unter allen wird es immer Schwerer, Spiele die auf den Illegalen weg besorgt worden sind zu Spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz