iPhone Wiederherstellung Fehler 1013

Ich hatte Heute eine iPhone Absturz wollte es dann ganz normal über iTunes Wiederherstellen und bekam immer wieder die Fehlermeldung 1013.


Gut wie ich bin dachte ich mir nichts weiter bei und Versuchte es an meinem Netbook
Auch dort bekam ich diese Fehlermeldung da ich nicht schon wieder den PC neu aufsetzen wollte. Fing ich an mich im Internet Schlau zu machen aber auch dort immer nur: Fehler nicht behoben!

Ich also in meiner Verzweiflung etwas überlegt und dann viel mir ein das ich mal an der Hostdatei was geändert habe kam aber auch da nicht mehr drauf, also überlegte ich weiter, und sucht dann im Internet nach Änderungen der iTunes Hostdatei und dann wurde mir alles klar ich musste für einen Jailbreak bei irgendwem an irgendeinem Gerät mal etwas Ändern und das war ein # was vor gs.apple.com steht.

Nachdem ich drauf gekommen bin setzte ich in der Hostdatei die zu finden ist unter:

\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Die # und schon wurde mein iPhone nach ca 2 Stunden auf einmal wieder Fehlerfrei Wiederhergestellt und ich konnte es mit zur Arbeit nehmen. Damit war ich mehr als über Glücklich!

Damit keinem das Selbe geschieht dachte ich mir es ist sehr Hilfreich dies zu wissen und wollte es euch einfach mal mitteilen.

Nachtrag:

Ich musste mich soweit eines besseren belehren lassen das wenn man bei Apple auf das Richtige Dokument kommt das es in diesem dann beschrieben ist! Auf der Seite wird dannauf weitere Dokumente verwiesen und dort brkommt man es dann von Apple selbst beschrieben!

Und wenn man (nicht wie ich es gemacht habe) das ganze Googelt und man die Beiträge bis zum Schluss Liest bekommt man diese Antwort dort auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz