Puma Phone Firmware Update auf RC1_16

So Heute gab es ein neues Puma Phone Software Update.
ich muss Sagen das lässt sich echt Leicht Installieren beim Start meines PC´s bekam ich sofort eine Meldung mit der Frage: ob ich dieses jetzt Installieren möchte oder nicht!






Dann muss man natürlich Warten bis das Update herunter geladen ist das hat bei mir über WLAN jetzt gute 10 Minuten gedauert ich denke mit meinem Haupt PC der per LAN dran ist währe es schneller gegangen aber gut.


Zur Installation muss man das Gerät in eine Art DFU Modus versetzen das ist bei dem Puma Phone auch nicht sehr Schwer man schaltet das Gerät aus Drückt gleichzeitig Anruf und Menü Button und steckt dabei das USB Kabel ein.



Dann sollte die Installation auch schon durchlaufen, diese bei dem von mir Verwendeten Gerät aber nicht durchläuft da ich nur eine Fehlermeldung bekomme das dass Update auf die RC1_16 für das Gerät nicht nutzbar ist.
Warum kann ich gerade noch nicht sagen damit werde ich mich dann Heute Abend beschäftigen.

Euch wünsche ich viel Spaß bei der Installation.

Solltet ihr auch Fehlermeldungen bekommen könnt ihr mir ja Kommentare hinterlassen um zu Filtern ob es bei mehreren Geräten oder nur dem von mir so ist.

2 Kommentare:

  1. Ich habe versucht mein Puma Phone zu updaten.
    Dann plötzlich kam die Fehlermeldung. Seit her konnte ich keine Änderungen mehr übernehmen( sprich Fotos, Musik, Nachrichten..)
    Das passiert mir nun zum zweiten mal.
    Ganz ehrlich, sobald ich die Möglichkeit hab, kauf ich mir ein anderes Handy. Das Teil macht nur Faxen. Und im Internet findet man auch keine Lösungen

    AntwortenLöschen
  2. nirgendswo in google kann ich den Uptade Programm finden.. Pumaphone.com geht auch nicht.. und das mit update funktioniert einfach nicht :S

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz