20ter Post

So  Leute ich habe es geschafft ich verfasse gerade meinen 20ten Post.

Ja ich habe es nur soweit ausgehalten weil ich wirkliche Besucher mittlerweile auch über Google generiere und muss auch sagen das ich Spaß an der Sache gefunden habe.

Momentan komm nicht so viel das wird sich jetzt aber auch in den nächsten Tagen wieder ändern ich habe vor, z.B: über das Solidcase zu Schreiben was ich Testen darf dann werde ich noch Artikel zu den  Verschiedensten Themen verfassen. Ich werde mich weiterhin mit Gerüchten rund um Apple beschäftigen und auch weiterhin auch versuchen euch immer über Unlock Möglichkeiten auf dem laufenden zuhalten da dies ja auch sehr wichtig für mich ist!

Wie ja in meinem Letzten Artikel beschrieben mache ich so etwas öfter für Andere und aber auch wenn ich versuche das 3GS meiner Frau auf den neusten Stand zu bringen!

Und ich möchte ja meine Erfahrungen die ich dabei sammel mit euch allen Teilen da ihr mich ja schließlich auch zu den jetzigen 20ten Post gebracht!

Also auf die nächsten 20-200 Post

Danke euch für Kommentare mit Vorschlägen oder ähnlichem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz