iPad 2 Gerüchte um Erscheinungsdatum und änderungen

Mal wieder wie immer wenn es ein Jahr nach Erscheinung eines Apple Produktes ist, warten alle auf die Zweite Variante des Gerätes.

Momentan geht es dabei vermehrt um das iPad 2!

Es ist abzuwarten ob und was es für Änderungen am iPad 2 geben wird, viel gehen von einem verbessertem Display, einer besseren Kamera und eine zweiten Kamera aus, das ist das was ich auch denke sowie eine Verbesserung des Prozessors.

Da das iPad 2 nicht wie vorher Spekuliert auf dem Event zur Einführung der iPad Zeitung "The Daily" vorgestellt wurde gehen viel davon aus das es auf dem Apple Event Anfang März vorgestellt wird. Aber auch das erfahren wir mal wieder erst kurz vorher
Es ist damit zu Rechnen das es erstmal nur  in der USA verkauft wird und dann Später nach Deutschland kommt.

Das iPad ist momentan Marktführer in Sachen Tablets und man kann nur mit einer weiteren Erfolgs Geschichte aus dem Hause Apple rechen mit dem iPad 2, durch das iPad ist die Tablet Nutzung Allgemein geworden und andere Hersteller sind nachgezogen also nahm Apple mal wieder was Vorhandenes und verbesserte es so das es die Breite masse nutzen möchte wie zuvor beim iPhone. Mit dem iPhone Erster Generation auch iPhone 2G genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz