Gerüchte um iPhone Nano

Momentan sind die Gerücht groß das Apple am Bau eines iPhone Nano ist.
Es währe nicht verwunderlich da Apple durch den Bau eines „Halben“ iPhones seine Ziel und zugangsgruppe erweiter würde da das Nano iPhone auch nur ca. die Hälfte kosten soll.
Viele Smartphone Nutzer würden sich gern ein iPhone holen können / wollen aber keine 620 € für ein Telefon bezahlen.



Dies sind alles noch unbestätigte Gerüchte der Name iPhone Nano leitet sich von Kleinen iPod Bruder iPod Nano ab.

Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit es halben iPhone zur Erweiterung von Apples Marktanteil auch sehr wahrscheinlich wenn Apple nämlich genauso häufig und Teilweise Preiswerte Geräte auf den Markt bring wie die in denen Android untergebracht ist wird der Marktanteil von Apple sehr wahrscheinlich auch weiter wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz