Gerüchte um das iPad 2

So die Gerüchteküche um das iPad 2 und allgemein um Apple kommt mal wieder nicht zur Ruhe
Jetzt ist es offiziell  das iPad 2wird am 02.März vorgestellt.

Wann es dann in den Deutschen Läden zu Kaufen sein wird und was es uns nun alles wirklich bringt bleibt noch bis zum 2.März das Geheimnis von Apple also das gleiche wie man es gewohnt ist wenn es nicht wieder zufällig in einer Bar bei einem Bier vergessen wird und dann von eine Hand in die Andere Wandert und dann schneller als Apple schauen kann im Netz landet und dort weit verbreitet wird so das zu guter letzt doch jeder schon vor Veröffentlichung über alles was man Raus finden könnte Bescheid  weis!

So jetzt aber zu den Gerüchten um den "Ausbau" des iPad 2:

Es soll mitunter einem Doppelt so großen Arbeitsspeicher (512MB) bekommen.
Einen schnelleren 1,2 GH Prozessor.
dazu soll eine Hochauflösende Kamera für Fotos und Videos bekommen, dazu soll eine nicht so Hochauflösende Kamera auf der Frontseite für Videotelefonie (Face Time) Installiert sein.
Wie es ja auch erst bei dem iPhone 4 der Fall war.
Auch ein Speicherkarten Lesegerät für Speicherkarten könnte diesmal Integriert sein.

Viele gehen auch noch davon aus das, dass iPad 2 ein Hochauflösendes Retina Display bekommen wird um es damit noch besser für Spiele, Anwendungen oder Videotelefonie zu machen.

Hoffentlich wir dann am 2. März auch die iOS 4.3 für alle Freigegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz