Verschiedene Unlock Varianten des iPhone



Jailbrake iOS 4.1


Gestern rief mich einmal wieder ein bekannter an er hat Probleme mit dem 3GS was er seiner Freundin zum Valentienstag Geschenk hat da sie keine T-Mobile Kundin ist das Gerät aber von der Telekom ist!



Orignal Bild während des
 Jailbrake vorgangs
Also machte ich mich mal wieder an die Arbeit und habe es in nicht ganz 20 Minuten mal wieder hinbekommen Gerät angeschlossen alles Fertig gemacht und Wunderbar das Gerät lauft ohne Probleme mit allen Netz Betreibern das einzige an der Sache ist leider immer noch das Baseband Update auf die iPad Version 06.15.00 aber alle sind zufrieden und ich habe kaum Zeit benötigt um mal wieder einen Menschen in meinem Umfeld zufrieden zu stellen. Das ist aber auch das einzige mir stellt sich immer noch die Frage wann man das Baseband wieder Dongraden kann und wie dies dann klappen soll!


Aber ein anderes Thema dazu:


Ich konnte jetzt das erste mal ein iPhone direkt von der Telekom vom seinem Simlock befreien lassen dies geht jetzt ganz leicht online ( T-Mobile ) durchführen einfach die IMEI eingebe dazu dann noch
Name vom Vertragsinhaber und eine Rückrufnummer hinterlassen dann reicht die Telekom die IMEI an Apple weiter und Apple gibt das ganze bei sich ein wodurch das ganze dann über iTunes Freigeschaltet wird man muss zwar noch 48 Stunden Geduld haben aber dann bekommt man bei der nächsten iPhone Synchronisation die Meldung das dieses gerät jetzt freigeschallten ist. Ja es ist momentan fast nur bei dem 3G der Fall aber wenigstens ist damit die Jailbrake und Unlock Geschichte für mich und das alte 3G in weiß mit 16GB vorbei ich mochte das gerät durfte immer viel mit spielen und versuchen aber das ist dann jetzt wohl vorbei aber das Gerät muss nicht mehr so viel ertragen :)


So jetzt warte ich nur noch auf mein Test Solidcase und werde dann darüber in den nächsten Tagen einen Bericht verfassen und hoffentlich mein iPhone 4 damit gut schützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz