Update der iPhone iOS auf 4.3 Heute? Und weitere Gerüchte um Apple

Momentan gib es sehr viele Gerüchte das es Heute (14.02.2011) das Update auf die iOS 4.3 geben wird, ob dies aber der Fall ist wird sich bei uns erst so gegen 19:00 Uhr herausstellen es kann sein muss aber nicht wir werden es dann nachher erst erfahren.

Änderungen in der iOS 4.3:
Als erstes ist da der Personal hotspot für das iPhone damit nimmt man UMTS und gibt es dann per W-LAN an bis zu 5 W-LAN fähigen Empfangs Geräte (Grundvoraussetzung ist die Erlaubnis des Anbieters!)
Dann und das ist ja der Hauptgrund der iOS kommt das Abo bezahl System für iTunes um z.B. sich dann „The Daily“ Täglich zu bekommen und das man dann nicht täglich sondern Monatlich oder Wöchentlich Zahlt.

Nachtrag von 20:40 Uhr (früher bin ich nicht zu gekommen) das iOS Update ist Heute nicht erschienen, dann müssen wir warten und schauen wann es nun wirklich was mit der iOS 4.3 wird!

Weitere Apple Gerüchte:

Apple Arbeitet laut Gerüchten an einer Verbesserung der iOS-Benachrichtigungen diese zwar Hilfreich aber doch auch nervig sind wenn Mann gerade am Telefonieren ist und von Facebook eine Nachricht bekommt, und das Gespräch beenden will muss man erstmal die Benachrichtigung bestätigen um das Gespräch beenden zu können und an genau solchen Beeinträchtigungen soll  Apple gerade Arbeiten.

Desweiteren Arbeitet Apple wohl schon am iPad 3 obwohl das iPad 2 bis jetzt werde auf dem Markt ist und vorgestellt wurde es auch noch nicht das kann ich Persönlich auch nicht ganz Glauben aber die Gerüchteküche um Apple ist ja eh immer wild am Brodeln.

Dann werden wir ja mal abwarten was hier alles der Wahrheit entspricht und was nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz