Apple event zum iPad 2

So heute ist es nun soweit wir haben den 2. März 2011 und Apple wird heute das iPad 2 vorstellen .



Da es wie immer dazu gleich mehrere Deutsche und auch Englische Live ticker gibt will ich euch diese dann auch nicht vorenthalten.

Gerüchten zufolge soll auch Steve Jobs Heute anwesend sein trotz seines Rückzugs wegen Krankheit!!

Ich persönlich habe die Events bis jetzt immer über mein iPhone so verfolgt und werde dieses auch Heute wieder tun.

Jetzt aber zu den wichtigen Sachen, neben der Vorstellung des iPad 2 soll Heute auch die nächste iOS Version nämlich die iOS 5 Vorgestellt werden. Dann werden wir hoffentlich auch erfahren mit welchen Geräten wir die dann nutzen können.

Dazu hoffen und denken alle das Heute die iOS 4.3 dann auch der breiten Masse zum Download bereit Steht  wird, wenn das so ist, werden die Apple Server wieder einiges zu tun haben aber das sind wir ja gewohnt.

Dazu gilt wie immer wer auf Jailbrake und Unlock angewiesen ist kein Update machen sondern warten bis es soweit ist.

Hier nun die Links zum Live ticker auf Deutsch:

Mactechnews

Apfeltalk


Maclive

Hier einige Englische Live ticker zum Event:

Gizmodo

engadget

Macworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz