Der Apple Wecker und die Zeitumstellung!

Meine Wecker einstellungen


Nun war es in der Nacht vom 26 zum 27.März wieder soweit das die Zeit in Deutschland eine Stunde vorgestellt wurde!

Und der Apple Wecker machte wie es zu erwarten war wieder Zicken!

Aber diesmal nur wenn auf dem iDevice nicht die aktuellste iOS installiert ist sondern nur dann wenn noch alte iOS z.b 4.2.1 installiert ist!





Das Phänomen hatte meine Frau heute Morgen da sie auf Jjailbrake und Unlock angewiesen ist hat sie noch die iOS 4.1 installiert und musst heute Morgen mitbekommen das mein iPhone mit der aktuellsten iOS klingelte und mich weckte aber ihr Handy zur weck Zeit keine. Ton von sich gab! Nun ist die Frage an der Sache  ob das ganze dann morgen wieder klappt oder ob dies jetzt der Zustand bis zur nächsten Umstellung bleibt!

Nun habe ich es gemacht wie alle Tipps es bei der letzten Zeitumstellung Sagten, Wecker aus und wieder einschalten am besten noch ein Geräte Neustart und jetzt hoffe ich nur das Morgen früh alle Wecker des 3GS wieder Klingeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz