Verbeserung der Akkulaufzeit unter iOS 4.3

Vielen ist es aufgefallen und viele haben drüber gemeckert.  Die Akkulaufzeit der Apple iOS 4.3

Das  die Akkulaufzeit seit der Nutzung der iOS  4.3 nachgelassen hat und bis zu 20% mehr Akku in kürzester zeit verbrauchte.
Nun hat @m4gic einen netten Artikel dazu veröffentlicht in diesem er Beschreibt wie das ganze besser werden soll!
Ich Verweise hier gern auf den Artikel werde dieses jetzt hier nicht noch ausführlich beschreiben das hat @m4gic schon sehr gut gemacht.

Ich habe diese Änderung durchgeführt und hoffe dass es wirklich hilft!

Ich werde euch dazu hier Morgen sicherlich noch meine Erfahrung mitteilen und würde mich auch über eure Erfahrungen  freuen.

BatteryDoctor
Hier noch der Tip von mir sich dieses App mal an zu schauen. Ist ein Interessantes Batterie App.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz