Solidcase

Ich habe heute mein mit viel Freude erwartetes Solidcase bekommen.

Ich bin einer der glücklichen Blogger der ein Reviewexemplar dieses Aluminium Case für das iPhone 4 bekommen hat.

Ich muss sagen der erste Eindruck schon von der Verpackung ist besser als ich erwartet habe. Nun habe ich es auch schon auf mein iPhone gebracht und bin erstaunt wie gut es sitzt, dass man es kaum merkt und wie gut es Verarbeitet ist!

Man(n) muss dazu sagen, dass dieses Case (Made in Germany) nicht in Massenproduktion gefertigt wird. Nein, jedes Case wird von qualifizierten Werkzeugmachern gefertigt und man merkt die Liebe zum Detail auch sofort, wenn man die Verpackung öffnet. Alle Teile sind einzeln und sehr gut sortiert in der Verpackung untergebracht.

Das Case selbst ist gut Verarbeitet es liegt super am iPhone an, hat von innen einen kleinen Schutz, damit man bei der Montage das iPhone nicht beschädigt die Knöpfe vom iPhone sind weiterhin sehr gut zu betätigen.

Der Ausschnitt für das USB-Kabel ist auf den mm passgenau und es liegt auch wirklich gut in der Hand man bemerkt es bei der Nutzung kaum und es schützt das iPhone auch wenn man(n) es z.B: auf den Tisch legt, da das Gerät durch das Solidcase nicht direkt aufliegt.


Der Preis von 98,00€ ist wirklich angemessen wenn man bedenkt was ein Plastik Case bei Apple Kostet.

Das Aluminium-Unibody Case ist nur auf www.Solidcase.de zu erwerben.

Hier die ersten Bilder von der Verpackung und dem Solidcase auf dem iPhone:

Die  Verpackung des Solidcase

Die Anordnung in der Verpackung


iPhone mit dem Solidcase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz