Iron Browser

So gerade Teste ich für euch mal den Iron Browser an.


Ich bin durch meine Statistiken auf deinen für mich neuen Browser Gestosen er nennt sich Iron und ich werde mich jetzt mal ranmachen und etwas über ihn Raus finden.
Der Anbieter ist:
SRWare 
dieser sagt mir bis jetzt noch nichts.

Habe gerade den Browser Heruntergeladen(die Desktop Version ist 17,3 MB groß) sowie Installiert und muss Sagen das er ganz der Google Chrome ist.

Iron sieht auf den ersten Blick aus wie Chrome und "fühlt" sich an wie Chrome.
Man kann ihn verwenden und an sich anpassen wie man es von dem Google Browser gewohnt ist.
Google "Neuer Tab"



Chrome bietet nur 8 Vorschau-Thumbnails auf der "NeuerTab"-Seite, in Iron werde 12 der meistbesuchten Seiten angezeigt, um den Platz ideal auszunutzen.

Iron "Neuer Tab"


Und auch all die Apps die sich in Chrome integrieren lassen, tun es auch bei Iron also ich werde jetzt diesen Browser nutzen.

Kann nicht meckern es wird nicht viel "Gespeichert" und es gibt den Browser auch als Portable Version, die keine Admin Rechte benötigen, alles in allem muss ich auf dem jetzigen Stand sagen der Iron ist Chrome nur etwas anders angewendet!
Bin damit so weit ich ihn jetzt Getestet habe zufrieden.

Hier habt ihr nochmal alle Unterschiede im Vergleich Chrome vs. Iron sowie eine Gegenüberstellung beim Datenschutz.

Hier kommt ihr zum Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz