Solidcase Erfahrungsbericht

Wie ihr ja alle wisst habe ich das Solidcase zum Test bekommen.

Dies habe ich auch mit viel Vergnügen getan. Ich habe das Solidcase jetzt etwas über 2 Wochen in Benutzung und muss Sagen es lohnt sich. 

Es fängt mit der Verpackung an, geht weiter über die Montage und endet bei der Nutzung vom Solidcase
Das Case lässt es zu das man das Handy Vollständig nutzen kann, es gibt zwar Einschränkungen beim Putzen vom iPhone aber ansonsten kann man alles sehr gut betätigen, es ist anders als von vielen erwartet auch der Mute Schalter sehr gut zu nutzen. 

Dazu muss ich sagen dass ich es weiterhin immer in der Hosentasche auf Lautlos bekommen habe ohne das Handy dazu aus der Tasche zu holen.

Was ich auf jeden Fall zu dem Case zu sagen habe ist:
Es ist ein sehr Robustes gut aussehenden Case das viel Blicke auf sich Sieht und sehr viele Leute Fragten mich: „wo gibt es den das Case und was Kostet es?“Da war dann leider für die meisten erstmal Atempause da sie Sagen ich Zahle nicht mehr als  maximal 50€ für den Schutz meines iPhone.

Was in bedenken zu den  Kosten des iPhone natürlich sehr Schade ist aber mal ehrlich, wer kann wirklich 98€ für ein Case zahlen???
Es ist zwar Schade aber wenn das Geld nicht stimmt und man das Gerät z.B: bei o2 über My-Handy mit Monatlicher Ratenzahlung hat, weil es aus Kostengründen nicht anders geht wie soll man sich dann ein Case für 98€ leisten??
Klar das Handy kostet auch im Günstigsten Fall 630€ aber das Zahlen die meisten auf Raten. 

Viele mit denen ich mich über das Solidcase Unterhalten habe fanden das es echt Aufsehend erregend ist und würden es sich bei einem anderen Preis auch meist Sofort zulegen. Dann Erklärte ich ihnen auch das es Made in Germany ist alles von hier kommt, wir ja wissen ja alle was Fachkräfte kosten usw aber viele können es sich bei diesem Preis leider nicht leisten.
So Genug zum Preis.

Das Case macht sich gut durch das minimale Gewicht merkt man es nicht in der Tasche aber auch nicht wenn man es nutzt, dabei Schütz es das iPhone auf jeden Fall wenn man es auf den Tisch Legt da es für Abstand zwischen Glas und dem Tisch sorgt. Da es ja um das Gerät Montiert wird ist natürlich ein abstand vorhanden, was mir sehr geholfen hat da ich nicht immer was Unter das iPhone zum Schutz legen musste.

Nun komme ich nochmal zur Montage diese ist sehr einfach und man kann auch nicht viel falsch machen, man Nehme das größere Teil aus der Verpackung und schiebt es auf sein iPhone so das die Kamera Abdeckung über der Kamera ist (ansonsten ist es Falsch herum). Dann nimmt man das Kleinere Unterteil und Schraubt es mit den Mitgelieferten Schrauben und inbusschlüssel an das Oberteil dabei kann man es nicht verkehrt herum machen da es reine Geschmacks Sache ist ob man das Made in Germany vorn oder hinten vom Gerät haben möchte.


Case in der Verpackung wie man Sieht ist alles gut Untergebracht




das iPhone mit dem Perfekt sitzendem Solidcase
























Das einzige was gerade noch in Klärung ist, ob mein UMTS Problem am Case lag.
Aber dazu muss ich dann auch  Sagen das ich nicht davon ausgehe. Obwohl ich seit dem ich das Case nicht mehr drum habe wieder durchgehend mein 3G sehe aber andere mir bekannte Nutzer des Case sagten mir dass sie keinerlei UMTS Probleme haben also hoffen wir einfach das es am Anbieter lag! www.solidcase.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz