Die Hotspot Funktion in der iOS 4.3

So Heute habe ich mich mal näher mit der HotSpot  Funktion der iOS 4.3 beschäftigt.

Diese Funktion ist sehr leicht zu Bedienen und sie Funktioniert ohne Schwierigkeiten außer man ist Telekom Kunde. 



Dann muss man sie diesen Zusatz für 20 € Monatlich Kaufen wenn man aber z.B: eine o2 Karte nutz dann hat man keinerlei Schwierigkeiten es läuft ohne Probleme und ich fand es auch sehr Stabil.

Nachdem ich die o2 Karte wieder gegen die von der Telekom Tauschte war es zwar im Menü erst mal noch Anwählbar Funktionierte dann aber nicht mehr.

Ich habe schon gedacht einen Trick ohne Jailbrake gefunden zu haben um die Telekom zu Überlisten aber NEIN auch das war nichts.


Gestern wurde ich per Twitter auf diesen netten Trick aufmerksam gemacht. Ich selber habe es noch nicht versucht werde das aber denke mal die Tage nachholen.


Sofern ich dazu mehr weiß werde ich es euch sagen.


auch wenn jeder diese Bilder schon kennt hier nochmal ein paar Bilder zur Personal Hotspot Funktion:


             
T-Mobile Fehlermeldung
Als o2 Kunde
so Sieht es bei der Verwendung aus
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz