UMTS Probleme mit T-Mobile und der iOS 4.3

Wie bereits beschrieben habe ich seid dem ich die iOS 4.3 nutze Probleme mit dem UMTS Netz der Deutschen Telekom AG.
Wie ich anderen Blogs und Internetseiten entnehmen konnte ist dies zwar bekannt aber eben nicht mit der Telekom sondern  mit o2.

 Nun stellt sich mir die Frage an was das liegen kann. Ich hatte bei mir auf Arbeit immer UMTS (3G) Netz aber seit der Nutzung der iOS 4.3 nun mal nicht mehr. Es kann auch sein das die Telekom genau an diesen Tag anfing ein UMTS Problem zu entwickeln nun ja aber es weiß halt keiner so genau.

Das Thema iOS ist nach meiner Ansicht auch durch ich dachte es liegt an der GM die ich aber seid Gestern nun auch nicht mehr nutze also wenn das ein Problem in der GM gewesen währe, währe es jetzt WEG!!

Nach Anfrage an den Telekom_Hilf Twitter  Account bin ich auch noch kein Schritt weiter an meine Lösung gekommen nun sollte ich was ich innerhalb von 10 Minuten auch tat denen eine Email mit sämtlichen Angaben zu dem Vorfall zu kommen lassen.
Gesagt --> getan.

Aber bis jetzt habe ich auch keine Antwort von der Telekom bekommen.

Ich denke das ich es folgendermaßen machen werde, ich nehme mir Morgen eine o2 Sim-Karte mit auf Arbeit und werde schauen ob ich mit der dann auch keinen UMTS Empfang habe sollte das so sein kann es ja nur am iPhone oder am Case liegen.

Also werde ich Morgen mein Telefon 2 Stunden mit T-Mobile ohne Case versuchen und Schauen was dabei Rauskommt ob das vielleicht sogar das ganze Problem war. Sollte sich dabei keine Besserung zeigen werde ich dann mal die o2 Sim-Karte versuchen und wenn ich auch damit kein UMTS  Empfang habe werde ich das Gerät (als letzte Lösung die ich finde) zur Reparatur an Apple einsenden.

iPhone beim aufspielen der iOS 4.3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz