iTunes Update 10.2 und iOS 4.3 GM

Nach der Gestrigen Keynote von Apple wurde Heute als erstes das iTunes Update auf iTunes 10.2 Freigegeben und des weiteren kam heute im Laufe des Tages dazu noch die iOS 4.3 GM (Golden Master) dazu.

Diese der Endgültig Fertiggestellten iOS 4.3 (wird am 11.3 zum Download freigegeben) zu 99% ähnelt. und zum Download für Registrierte Entwickler von Apple freigegeben wurde.

iTunes 10.2:

Mit beidem zusammen kann man jetzt die Musik und Videos aus der iTunes Mediatheke dann auch auf seinem iPhone wiedergeben, ein für mich Persönlich recht uninteressantes Thema da meine Dateien aus der iTunes Mediatheke auch alle auf meinem iPhone sind. Sonst sind keine wirklichen Änderungen erkennbar.

iOS 4.3 GM:

Die Änderungen sind ja soweit eigentlich mittlerweile bekannt wurden hier auch schon beschrieben.

Für viele eine sehr wichtige Änderung ist der Personal Hotspot (dieser nur mit Freigabe des Mobilfunk Anbieters funktioniert was bei allen meist nur im Zusammenhang mit entweder dem Größten Internetpaket oder im Allgemeinem mit dem Größten Tarif so seien wird.)

Das erweiterte AirPlay und  der Schnellere Safari Browser mit erweiterter JavaScript Unterstützung.

Die iOS hat die Build 8F190 und wird für iPhone 4(GSM), iPhone 3GS, iPod touch 4G, iPod touch 3G, iPad 1 und iPad2 erscheinen.

Dies soll dann am 11.3 soweit sein im Umlauf ist die Deutsche Uhrzeit 19:00Uhr da dann die meisten Downloads von Apple bei uns Freigegeben werden.

Wer jetzt schon Interesse an der GM hat oder nur Frühzeitig auf diese umsteigen möchte Kann dies tun da für die GM kein Devolper Zugang notwendig ist.

Dazu gilt wie immer wer auf Jailbrake und Unlock angewiesen ist kein Update machen sondern warten bis es soweit ist.

Diese ist unter folgendem Namen im Netz zu Finden:

iPhone 4:

iPhone3,1_4.3_8F190_Restore.ipsw 

iPhone 3GS:

iPhone2,1_4.3_8F190_Restore.ipsw 

iPad:

iPad1,1_4.3_8F190_Restore.ipsw

iPod touch 3G:

iPod3,1_4.3_8F190_Restore.ipsw

iPod touch 4G:

iPod4,1_4.3_8F190_Restore.ipsw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz