Die HotSpot Funktion in der iOS 4.3

jetzt wo die iOS 4.3 GM raus ist und einige sie nuten fällt immer mehr auf.
Momentan ist es z.b: das man mit der Hotspot Funktion "nur" 3 WLAN Empfänger versorgen kann, was in meinen Augen nicht weiter schlimm ist wer nutz den schon wirklich 5 WLAN Empfänger??
Desweiteren habe ich das Gefühl das die GM noch etwas nach hängt, die Safari Nutzung ist wirklich um einiges schneller.
Ansonsten hat man keine auffälligen Probleme mit der GM werde allerdings Trotzdem dann auf die für alle Freigegebene iOS 4.3 gehen da diese ja bekanntlich noch minimale Veränderungen bekommt.

Wenn aber Momentan nicht T-Mobile bei mir Probleme mit dem UMTS Netz hat dann, liegt es denke ich an der iOS da ich im Gegensatz zu sonst nur sehr selten auf meinem Display das  3G Netz sehe. Jetzt muss sich nur noch die Frage klären an was dies nun liegt am der iOS dem Handy selbst oder an T-Mobile???

Das kann ich nur noch abwarten habe per Twitter angefragt aber es kam noch keine Antwort von T-Mobile.

Wenn ihr die GM nutz sind euch ähnliche Probleme aufgefallen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz