Wie bekommt man als Telekom Kunde die Personal HotSpot Funktion?

Wie ihr ja alles Sicherlich son mitbekommen habt bin ich Telekom Kunde.
Dort auch zufrieden bis auf das ich dieses UMTS Problem hatte wie hier beschrieben,
welches momentan nicht mehr vorhanden ist, weswegen ich davon ausgehen muss das es an dem Solidcase gelegen hat.

Das wird sich allerdings jetzt noch herausstellen ich werde einen bekannten das Solidcase mal 4 Tage überlassen und er wird mir dann Berichten ob er die Selben Probleme hat.

Nun aber zum Hauptthema ich musste mich leider in den letzten Tagen etwas darüber aufregen das ich mit einem 70,00 € Vertrag die beste Besserung der iOS 4.3 nicht nutzen kann, das ist der Personal HotSpot.

Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden diese nun doch zu nutzen (für mich auch gleichzeitig sehr sinnvoll).

die Verwendung am PC
Ich habe jetzt auf den nächst höheren Tarif Umgestellt dieser Kostet mich nun 90,00 € aber da meine Rechnung diese eh meist sprengte ist es für mich eine gute Alternative!

Sicherlich ist dies bei den meisten von euch nicht der Fall dafür habe ich hier aber auch schon mal einen Trick verbreitet diesen ich Selber nicht getestet habe euch also nicht sagen kann ob diese Funktioniert.

Da meine Tarifumstellung erfolgreich war kann ich nun den Personal HotSpot auch als Telekom Kunde nutzen!

Als Telekom Kunde!!
Erste Verwendung am PC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst hier eure Kommentare, also alles was ihr zu sagen habt.
Bei wichten Anfragen auch gern
Twitter: @andreasnimz
Facebook: Andreas Nimz